B2RUN Köln 2019 – Alles gegeben – TOP Ergebnisse – Gemeinsam gefeiert!

B2RUN Köln 2019 - SMART Immobilien im RheinEnergie Stadion

Zum 5. Mal waren wir dabei als am 05.09.2019 viele namhafte Firmen zum Kölner Firmenlauf B2RUN rund um das RheinEnergie Stadion in Köln antraten. 1000 Unternehmen. 23.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Und das Team von SMART Immobilien mittendrin.
Unsere 15 Läufer haben auf der Strecke von rund 5 km Alles gegeben. Tolle Zeiten erreicht und Ergebnisse, die sich sehen lassen können.
Platz 15 (!) in der Chefwertung und 3 Läufer unter den TOP 100 ihrer Kategorie. Das haben wir dann auch gefeiert. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wären im Herbst 2020 gerne wieder dabei. Einen großen Dank an die Organisatoren, die dieses tolle Event möglich machen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen